Referenzen sind gut

 – Sagen Alle

FINK Services Asia-Pacific

FINK Services ist ein Lifestyle Unternehmen, welches im gesamten Asiatischen Markt Projekte im Bereich Interior Design, Greenwalls, Floral Walls und vieles mehr umsetzt. Zu den Kunden gehören beispielsweise das New World Center in Hong Kong oder das Burj al Arab in Dubai. Digency übernahm die erstellung der Website und arbeitet immernoch erfolgreich im Online Marketing mit FINK Services zusammen.

YES!

Unsere Kunden & Projekte

Rheinkarat GmbH

Um die innovativen Wohnbauprojekte der Rheinkarat GmbH auch online anbieten zu können, erstellte digency eine zur Unternehmung passende Web-Präsenz. Der technisch perfekte Aufbau der Website zeigte schon nach wenigen Wochen durch erste – über die organische Suche gewonnene – Objekt-Verkäufe seine Ergebnisse.

EcoMark GmbH

Die EcoMark GmbH ist der spezialist für industrielle & automatisierte Laserbeschriftungen von verschiedensten Materialien. Die Herausforderung am Projekt war die kleine Zielgruppe durch Online Marketing ohne großartige Streuverluste von Beginn an anzusprechen. Über Google Ads wurde passende Suchanfragen targetiert und schließlich durch Optimierungen regelmaßige Anfragen generiert.

Decoraly.de

Für die Cultathome GmbH entwickelten wir das Einrichtungs-Konzept decoraly.de Die Marke steht für junge & moderne Dekoration, zusammengestellt nach Themenwelten. In unseren Aufgabenbereich fielen die Auswahl der Artikel, die Konzeption der Themenwelten und die gesamte Online-Präsenz und -Vermarketung.

YES!

Noch mehr  Kunden & Projekte

Fink Shop Hongkong

Die im europäischen Markt etablierte Marke für highend Einrichtung „Fink Living“ hat zusammen mit digency einen Relaunch des Auftritts in Hongkong/China vollzogen. Für den Standort von Fink in Hongkong wurde ein Online Shop erstellt und an die Marktüblichen Anforderungen angepasst. In Beratender Tätigkeit wurden Vermarktung und Shop-Pflege erfolgreich vermittelt.

Macrander-Immobilien

Vom One-Pager zur umfassenden Seite vom Portfolio über aktuell verfügbare Objekte. Der Fokus bei der Macrander Immobilien GmbH & Co. KG soll zusätzlich auf den Immobilien Ankauf in Düsseldorf und Umkreis gelegt werden. Hier starten nun die ersten Kampagnen zur Gewinnung von Off-Market Immobilien.

Deutsche Import Gesellschaft

Die DIG ist spezialisiert auf den professionellen Waren Import jeglicher Güter nach Deutschland ist. Nach 20 Jahren übernahm Digency das DIG-Projekt und rollte es im gesamten Online Markt aus. Neben der Website wurde eine gesamte Online Marketing Stratgie erarbeitet und umgesetzt.
Mit mehreren Auftragsanfragen pro Woche wurde die digitale Schlagkraft im B2B- Dienstleistungsbereich vollumfänglich ausgebaut.

YES!

Hört das nochmal auf?

Gilde Logistik

Die Gilde Lager- & Logistikdienstleistung bietet eine Full-Service Lösung für ihre Kunden. Von der Kontraktlogistik bis hin zum Fulfillment für Onlinehändler bietet das Unternehmen individuell zugeschnittene Dienstleistungen. Hierbei haben wir die Webseite neu konzeptioniert und Online Marketing Strategien für den B2B-Bereich entwickelt und erfolgreich umgesetzt.vermittelt.

YES!

Ja hier.

Shop-Konzepte

Die GGSV innoviert im Bereich des Einzelhandels 4.0 und maximiert den Service für lebendige Innenstädte. Durch innvoative Shop-in-Shop Konzepte nicht nur für den Einzelhandel, sondern auch Restaurants, Hotels und vieles mehr, schafft die GGSV Shoppingerlebnisse in den Innenstädten. Das Konzept geht so weit, dass die SiS-Flächen saisonabhängig durch die internen Deko-Teams betreut werden und so immer ein Hingucker bleiben.