About Us

Smart & Einzigartig

Die Digency ist eine kleine aber feine Online Marketing Agentur, die Dich im Nullkommanichts im Thema Social Media und Suchmaschinen auf den neusten Stand bringt. Wir sitzen in Köln Zollstock und werkeln seit dem 2018 Rund-um-Paketen für unsere Kunden.
Nun fragst du dich wahrscheinlich: „Alles aus einer Hand? Das kann doch nichts geben.“ – Stimmt! Deshalb bekommst du bei uns auch keinen Haarschnitt. Unser Vorteil ist, dass wir vor unseren Kunden nicht als externe Agentur auftreten wollen, sondern uns bei jedem Projekt in die Unternehmung hereinversetzen. Das ist unser nicht mehr allzu geheimes Geheimnis, um auch für unsere Kunden über den Tellerrand hinauszuschauen.
Wenn du uns gesehen hast und denkst, „Mensch, was für sympathische, innvoative Leute (komisch ist auch ok), mit denen würd ich gerne arbeiten“, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Jung, motiviert & voll engagiert, you got it?

Keine Werbung

Mein Statement 

Das Arbeiten bei der digency lastet mich sowohl auf kreativer, als auch auf analytischer Ebene voll aus. Wir haben echt coole Kunden, die in den unterschiedlichsten Branchen tätig sind und somit eine gute Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen. Die Atmosphäre im Office ist super lässig, bei Problemen wird einem sofort geholfen und gute Musik gehört zur Philosophie. Start Up-Leben at it´s best!

Olivia L.

Content & Social Media

Flexibilität & Worklife Balance wird bei uns groß geschrieben. Ich kann durch Gleitzeit und Homeoffice meine Arbeit nahezu von überall aus machen – ich liebe dieses System. In den Kernarbeitszeiten sitzen wir gerne im Großraumbüro, tauschen uns aus und geben themen- und bereichsübergreifend Tipps und brainstormen gemeinsam. Die digency bietet frischen Wind im Berufsleben und witzige Kollegen mit denen auch mal ein Feierabendbierchen drin ist, genau mein Fall.

Marlon G.

Hausmeister & Innovator